Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNiklaus Mikaelson Forum13

Teilen
 

 Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
THE KING OF NEW ORLEANS
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
07.04.15
Ort :
New Orleans

Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Niklaus Mikaelson   Niklaus Mikaelson EmptyDi Apr 07, 2015 8:27 pm




Niklaus Mikaelson

In spite of our differences Rebekah there is no one I would trust more with my daughter's life



NAME:
Sein Name Ist Niklaus Mikaelson. Nur seine Eltern nennen ihn Niklaus,  Seine Geschwister nennen ihn Nik, doch jeder andere kennt ihn unter dem Namen Klaus.


ALTER & GEBURTSTAG
NIklaus wurde im 10. Jahrhundert geboren und ist somit über 1.000 Jahre alt


WOHNORT:
Er lebt wieder in New Orleans, der Stadt die er eigens damals aufgebaut hat


BERUF:
Niklaus ist ein Edelman, er brauch nicht zu arbeiten


STATUS:
Er ist derzeit Single


WESEN:
Lange Zeit war er ein UrVampir, doch durch das Opferritual verwandelte er sich in den Ultimativen Hybriden


BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Urvampir-Kräfte:

erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Urvampire sind physisch viel stärker und schneller als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch, ohne Anzeichen von Müdigkeit. Sie sind in der Lage, andere Spezies mit einem Schlag zu enthaupten und mit kleinen Objekten Türen oder Fenster zu zerschmettern.
erhöhte Sinne: Urvampire können extrem gut hören, sehen, riechen und schmecken.
Beschleunigte Heilung: Urvampire heilen schneller von Verletzungen als Vampire und Werwölfe.
Durabilität: Urvampire halten physisch viel mehr aus als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch. Eisenkraut oder Holz schwächt sie kaum.
Manipulation: Urvampire können Menschen und Vampire, sowie Hybriden beeinflussen.
Aufspüren von Eisenkraut: Urvampire sind in der Lage, Eisenkraut in ihrer Nähe aufzuspüren.
Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und können ewig leben.
Traum-Kontrolle: Vampire können die Träume von Menschen oder Vampiren verändern und ihnen so Alpträume bescheren.
Emotionen-Kontrolle: Vampire sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren und zu manipulieren.
Hybrid-Kräfte:

Werwolfsbiss: Der Biss eines Werwolfs ist mit tödlichen Folgen für einen Vampir verbunden. Es ist anzunehmen, dass der Effekt bei dem Biss eines Hybriden schneller wirkt als bei einem üblichen Werwolf
Werwolfsbiss-Heilmittel: Klaus' Blut ist das einzige Mittel, das einen Werwolfsbiss heilen kann.
Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
Wolfskräfte zeigen: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen, wenn sie z.B. jemanden beißen
Wandeln in der Sonne: Durch ihren Wolfsteil können Hybriden ohne Schutz in der Sonne gehen.
Lügen-Detektion: Hybriden sind in der Lage, zu wissen, ob jemand lügt.



Relations

Family & Frinds


MUTTER:
Esther Mikaelson || Urhexe || Die beiden verstehen sich nicht sonderlich gut wegen der Geschichte damals mit seinem Leiblichen Vater


VATER:
Mikael Mikaelson || UrVampir ||Sein Stiefvater || Die beiden Hassen sich , seit Mikael erfahren hat das Niklaus nicht sein Sohn ist
Ansel || Werwolf || Ist der Leibliche Vater von Klaus und der ehemalige Liebhaber von Esther


GESCHWISTER:
Elijah  || Urvampir || Die Beziehungsebene schwankt zwischen stark verfeindet bis brüderlich.

Finn  || Urvampir || Halb-Brüder, Klaus hat Finn in einem Sarg bewahrt, Feinde

Kol †  || Urvampir || Halb-Brüder, Beide sorgen sich um einander, Beide mögen es sich einander zu hänseln, Sie mögen es zusammen was zu drinken und Spaß zu haben, Beschützen sich, Beide lieben Rebekah

Rebekah  || Urvampir || Halb-Geschwister, Familien-Vebundenheit, Klaus gibt sein Kind in Rebekah's Obhut weil er genau weiß das sie in der Lage ist das Kind zu lieben, zu beschützen und sich um es zu sorgen. Er wünscht ihr Glück.

Henrik †  || Mensch ||


KINDER:
Hope Mikaelson || Hybrid/Hexe || Leibliche Tochter


ANDERE VERWANDTE:
Marcellus Gerard || Vampir || Mentor/Schüler, Adoptivsohn/Vater, Freunde


FREUNDE:
Stefan Salvatore || Vampir || Wir waren so etwas wie Freunde, aber als mein Stiefvater mich und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und ich löschte Stefans Erinnerungen.

Marcellus Gerard || Vampir || Ich rettete sein leben und zog ihn wie meinen eigenen Sohn auf.


Charakter

Alles über dich



QUICK FACTS:
Augenfarbe: grün-braun  | Haarfarbe: Dunkelblond   | Größe: 1,76 cm


AUSSEHEN:
Niklaus ist sehr gutaussehend britisch. Er hat dunkelblondes bis manchmal leicht rotblondes Haar. Zur Zeit trägt er einen kurzer Haarschnitt, aber er hatte auch schon schlimmere Zeiten, in welchen er langes Haar bevorzugte... und natürlich hat er blaue Augen. Sein Kleidungsstil ist sehr unterschiedlich, aber ihm steht so ziemlich alles. Er trägt mal dies und mal das, manchmal elegant, aber auch dem Zeitalter entsprechend... kommt ganz auf die Situation an, im Aussehen fällt er ganz sicher nicht so sehr auf, doch das muss er auch nicht, da er genug andere Seiten hat, um aufzufallen.div>

CHARAKTER:
Niklaus hat einen sehr unsteten Charakter. Mal kommt er sehr ruhig und ausgeglichen rüber, ein anderes mal das totale Gegenteil. Impulsiv und launisch. In ihm herrscht sehr viel Zorn und Wut, was er ab und an denen in seinem Umfeld zu spüren lässt. Wobei er allerdings auch ein Familienmensch ist, was ihm viele kaum abkaufen. Denn er hat seine ganz eigene Art diese Liebe zur Familie zu zeigen. Jedoch dadurch, dass er nicht wirklich jemals von seiner Familie akzeptiert wurde, wächst in ihn nun immer mehr ein Groll gegen die eigene Familie, sowie sie jetzt noch besteht. Aber er würde dennoch, auch wenn er das Gegenteil behauptet, seine Geschwister niemals zurücklassen wollen.


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Stärken:
■   Werwolfsbiss-Heilmittel
■   Kontrolle über die Verwandlung
■   Lügen-Detektion

Schwächen:
■   Pfahl aus Weißeichenholz
■   Eisenkraut:
■   Der natürliche Schutzzauber

Vorlieben:
■   Malen/Zeichnen
■   Pferde
■   Familie

Abneigungen:
■   Mikael
■   Verrat
■   Einsamkeit


TIMELINE:
Früher, als ich noch ein Mensch war, hatte ich zu jedem aus meiner Familie eine gute Beziehung, außer zu meinem Stiefvater Mikael, welcher mich immerzu unterdrückte und demütigte. Meine Mutter Esther hatte damals eine Affäre mit einem anderen Mann, aus der meine Wenigkeit entstand. Sie und Mikael hatten aber noch weitere Kinder, meine Halbgeschwister. Meine Schwester Rebekah und meine Brüder Elijah, Finn, Kol und Henrik. Nach dem Tod meines jüngeren Bruders Henrik, entschied meine Mutter sich dazu, uns alle in Vampire zu verwandeln, da sie nicht noch mehr Kinder verlieren wollte. Dank meines leiblichen Vaters trug ich aber gleichzeitig Werwolf-Gene in mir, was mich als einzigen zu einem Hybrid machte. Meine Mutter belegte mich mit einem Fluch, damit meine Werwolf-Seite unterdrückt wurde. Aus Rache tötete sich sie daraufhin, machte aber Mikael dafür verantwortlich. Tausend Jahre verbrachte ich damit, einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen und war ständig auf der Flucht vor Mikael. Zugegeben habe ich mich bei meiner Familie nicht gerade beliebt gemacht. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass ich Kol und Finn schon sehr bald nach unserer Verwandlung neutralisiert habe und sie seitdem in Särgen mit mir reisen. Auch mit Elijah habe ich mich zerstritten. Er glaubte ich hätte seine anderen Brüder getötet und wollte sich dafür rächen. Nachdem ich ihm offenbart hatte, dass ich ihre Körper aufbewahre, musste ich ihn aber ebenfalls neutralisieren. Zu meiner Schwester Rebekah hatte ich immer ein gutes Verhältnis, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie sich entschied mich zu verlassen, woraufhin ich sie ebenfalls neutralisierte. Allerdings habe ich sie bereits wieder zurück geholt und arbeite daran, mich mit ihr wieder zu versöhnen. Und dann wäre da noch Stefan, einen Vampir, den ich in den Zwanzigern kennen lernte… Wir waren so etwas wie Freunde, aber als mein Stiefvater mich und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und ich löschte Stefans Erinnerungen. Als ich ihn in Mystic Falls wieder traf, rettete ich seinen Bruder Damon. Im Gegenzug dafür, musste Stefan mit mir Mystic Falls verlassen. Mittlerweile habe ich ihm seine Erinnerungen an unsere erste Begegnung wieder zurück gegeben.

Random

Deine Daten


Alter:
20


RPG Erfahrungen:
7 Jahre


Avatarperson:
Joseph Morgan


Weitergabe Charakter?:
Ja


Weitergabe Steckbrief?:
Nein


Weitergabe Set?:
Nein


Regeln:
--


Rangwunsch:
KING OF NEW ORLEANS


Gesucht?:
Nein



Admin Aufgaben

Nach den WOB's


Thema mit dem Namen erstellen
✔ / X


Steckbrief verschieben
✔ / X


Einfärben
✔ / X


Avatarliste
✔ / X


Rangwunsch
✔ / X



Schlusszitat

He´s your first Love, I intend to be the Last







Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
WARRIOR PRINCESS
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
04.04.15
Alter :
28
Ort :
Mystic Falls // Whittmore

Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaelson   Niklaus Mikaelson EmptyDi Apr 07, 2015 9:49 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Admin
Gründerrat

Anzahl der Beiträge :
129
Anmeldedatum :
04.04.15

Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaelson   Niklaus Mikaelson EmptyDi Apr 07, 2015 9:51 pm

So von mir auch ^^
Nach oben Nach unten
https://thefirstredrose.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Niklaus Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Niklaus Mikaelson   Niklaus Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 

Niklaus Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Niklaus
» Atelier von Niklaus
» Arbeitszimmer von Niklaus
» Ehemaliges Zimmer von Niklaus
» Elijah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Application :: Niklaus Mikaelson-